Home / Playstation 3 / Blog article: Test: Star Wars: Clone Wars - Republic Heroes für Playstation 3

Test: Star Wars: Clone Wars - Republic Heroes für Playstation 3

2. Januar 2010 | keine Kommentare | Geschrieben in Playstation 3

In den vergangen Wochen habe ich ab und an der Playstation 3 gesessen und habe Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes gespielt. Es ist an die animierte Serie Star Wars - The Clone Wars angelehnt und spielt in der aktiven Zeit von Anakin Skywalker. Als Spieler schlüpft man in zahlreiche Figuren, u.a. kämpft man als Anakin Skywalker mit dem Lichtschwert an der Seite von Ahsoka Tano oder als Obi-Wan an der Seite von Meister Windu. Man muss sich aber nicht nur als Jedi beweisen, sondern muss auch Klonkrieger anführen und die Separatisten bekämpfen. Das Spiel erinnert an der einen oder anderen Stelle eher an ein Jump-and-Run Spiel, aber macht insgesamt doch Spass. Wenn man ein Star Wars Fan ist, ist dieses Spiel Pflichtprogramm. Die Grafik ist durchschnittlich, aber brauchbar. Die Kampfszenen machen sehr viel Spass und machen Lust auf mehr.

Im Vergleich zu Star Wars - The Force Unleashed ist das Spiel jedoch nicht so anspruchsvoll und spannend. Ab und zu für eine Stunde kann man das Spiel aber sehr gut spielen und das Universum retten ;-)Ein absolutes Plus ist der Coop-Modus, der richtig Spass macht. Man kann dann zu zweit an der Playstation 3 sämtliche Missionen durchspielen - das macht wirklich richtig Laune. Mein Fazit: Ein lustiges Spiel für “Zwischendurch” und für jeden Star Wars Fan geeignet.

Kommentar abgeben 304 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015