Home / persönlich / Blog article: Tandemsprung: Fallschirmspringen in Höxter

Tandemsprung: Fallschirmspringen in Höxter

18. Mai 2009 | keine Kommentare | Geschrieben in persönlich

Die Stunden sind gezählt und das Wetter ist gut. Am Mittwoch in zwei Tagen geht es um 14.00h los. Ich werde bei Skydive in Höxter erwartet und in den ersten Tandemsprung eingewiesen. Ich bin mittlerweile schon sehr gespannt. Der Flugplatz und die “Dropzone” gehört zu den besten Locations in Europa.

Ich bin ja schon immer ein Adrenalin-Junkie gewesen, aber das setzt allem die Krone auf. Ich hoffe, dass es nicht zu gut wird, ansonsten habe ich das nächste extrem teure Hobby und meine Freundin wird noch unruhiger. Nein, natürlich hoffe ich, dass es gigantisch wird!!!!

Ich muss nur gutes Schuhwerk und sehr gute Laune mitbringen. Alleine der Gedanke macht mich schon ganz wuschich … ich denke immer an wirklich turbulente Flüge, wo das Flugzeug einige Meter absackt und sich so ein schönes Gefühl in der Magengegend bildet. Bei ca. 30 Sekunden freier Fall wird das wahrscheinlich ein wenig intensiver werden.

Ich werde am Donnerstag (wenn alles Glatt geht), berichten! Jetzt werde ich mich weiter mental mit diesem Thema auseinandersetzen.

Kommentar abgeben 197 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

Kommentar hinterlassen

IMG_0440IMG_0366IMG_0436IMG_0365IMG_0431IMG_0360IMG_0426IMG_0357IMG_0419IMG_0271