Tauchen Blog - der Blog für Taucher


Tamron AF 70-300mm F/4-5,6 Di LD MACRO 1:2

03.März 2007

Heute war ich zufällig bei Media Markt. Natürlich musste ich auch an der Fotoabteilung vorbei. Dort habe ich dann das o.g. Objektiv gesehen und habe mir gedacht, dass ich für die oberwasserfotografie noch ein kleines Tele brauche. Sicherlich ist das Tamron nicht der oberflieger im Bereich der Lichtstärke ist, aber dennoch hat es in diversen Tests ein gutes Ergebnis erzielt. Nach einigen Testfotos habe ich mich entschieden, es mal mit diesem Objektiv zu probieren. Es stellt einen guten Einstieg in diese Art von Fotografie dar. Ich werde es nun in den nächsten 1,5 Wochen in Frankreich ausgiebig testen und freue mich schon auf einen weiteren treuen Begleiter auf meinen Reisen.

Artikel gespeichert unter: persönlich

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren

meine neuen Objektive sind da!


Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Aktuelle Artikel