Kommentare zu: Sixt ist einfach nur geil! http://www.tauchen-blog.de/persoenlich/sixt-ist-einfach-nur-geil/ Wed, 01 Jul 2009 16:59:24 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Daniel http://www.tauchen-blog.de/persoenlich/sixt-ist-einfach-nur-geil/comment-page-1/#comment-5279 Daniel Tue, 12 May 2009 15:37:58 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=335#comment-5279 Hallo Adrian Das ist klar, wenn ich den drücke geht da auch richtig was durch die Benzinleitungen. Allerdings fahre ich auch so schon recht sportlich. Die 15-18 Liter (beim TT) sind es einem ja dann auch wert. ;-) Maximaler Fahrspass und ein ökologischer Fahrstil lassen sich eben nur bedingt vereinbaren. Grüsse Daniel. Hallo Adrian

Das ist klar, wenn ich den drücke geht da auch richtig was durch die Benzinleitungen. Allerdings fahre ich auch so schon recht sportlich.
Die 15-18 Liter (beim TT) sind es einem ja dann auch wert. ;-) Maximaler Fahrspass und ein ökologischer Fahrstil lassen sich eben nur bedingt vereinbaren.

Grüsse Daniel.

]]>
Von: AbDuL http://www.tauchen-blog.de/persoenlich/sixt-ist-einfach-nur-geil/comment-page-1/#comment-5278 AbDuL Tue, 12 May 2009 12:06:32 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=335#comment-5278 Hi! Hihi, stimmt ein Smart mit 360 PS ist mir auch nicht untergekommen. Der Spritverbrauch deines Autos ist dann aber schon sehr gut. Mit dem Audi TT habe ich auf Langstrecken schon so die 15-18l im Durchschnitt geschafft - aber auch nur 100% Leistung gegeben ;-) Der S4 ist da schon wesentlich entspannter, aber vom Fahrgefühl nicht vergleichbar. ;-) Gruss, Adrian Hi!

Hihi, stimmt ein Smart mit 360 PS ist mir auch nicht untergekommen. Der Spritverbrauch deines Autos ist dann aber schon sehr gut. Mit dem Audi TT habe ich auf Langstrecken schon so die 15-18l im Durchschnitt geschafft - aber auch nur 100% Leistung gegeben ;-)

Der S4 ist da schon wesentlich entspannter, aber vom Fahrgefühl nicht vergleichbar. ;-)

Gruss,
Adrian

]]>
Von: Daniel http://www.tauchen-blog.de/persoenlich/sixt-ist-einfach-nur-geil/comment-page-1/#comment-5277 Daniel Tue, 12 May 2009 10:45:46 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=335#comment-5277 Das kann ich nur bestätigen! Sixt ist absolut unkompliziert, die Mitarbeiter nett und zuvorkommend. Auch die Autos sind in 1A Zustand und noch nie hätte ich einen Grund zum mekern gefunden. Bzgl. Benzinverbrauch bei schnellen Autos. Ich fahre privat einen E55 AMG (älteres Modell) und kann mich echt nicht beklagen, mit 9-10 Liter (gemischt), finde ich das absolut im Rahmen. Klar, nicht zu vergleichen mit dem Verbrauch eines Smart oder Super-Kleinwagen, aber ich habe auch noch nie einen Smart mit 360 PS gesehen. ;-) Also Sixt ist echt zu empfehlen - da kann ich dir nur zustimmen. Das kann ich nur bestätigen! Sixt ist absolut unkompliziert, die Mitarbeiter nett und zuvorkommend. Auch die Autos sind in 1A Zustand und noch nie hätte ich einen Grund zum mekern gefunden.

Bzgl. Benzinverbrauch bei schnellen Autos. Ich fahre privat einen E55 AMG (älteres Modell) und kann mich echt nicht beklagen, mit 9-10 Liter (gemischt), finde ich das absolut im Rahmen. Klar, nicht zu vergleichen mit dem Verbrauch eines Smart oder Super-Kleinwagen, aber ich habe auch noch nie einen Smart mit 360 PS gesehen. ;-)

Also Sixt ist echt zu empfehlen - da kann ich dir nur zustimmen.

]]>