Home / persönlich / Blog article: Ritterschlag von Spiegel Online

| Unterwasserfotos | RSS

Ritterschlag von Spiegel Online

2. Januar 2011 | 2 Kommentare | Geschrieben in persönlich

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, dass Ihr eine gute Feier erlebt habt und jede Menge Spass hattet. In meinem kurzen Neujahrsgruß möchte ich Euch auf einen Artikel bei Spiegel Online hinweisen. Viele von Euch werden den Artikel sicherlich schon gelesen haben. In dem Artikel 30 Sekunden Glück von Linus Geschke geht es um meine Zeit auf den Azoren und um meine Begegnungen mit Pottwalen. Ich finde, dass der Text ausgesprochen gelungen ist. Außerdem seht ihr dort auch ein paar Fotos von mir. Über die Bildunterschrift “Adrian Schöne: Der 24-Jährige gehört für Experten zu den talentiertesten Unterwasserfotografen,…” habe ich mich natürlich besonders gefreut, denn das auf Spiegel Online zu lesen ist schon eine Besonderheit. Ich bin mächtig stolz und es unterstreicht mein Gesamtfazit für das Jahr 2010. Es war einfach perfekt!

Für dieses Jahr ist auch jede Menge geplant und ich habe sicherlich die ein oder andere Überraschung parat. Wenn nur die 50% der geplanten und angedachten Dinge passieren, wird das Jahr 2011 noch besser! In diesem Sinne wünsche ich Euch für das Jahr 2011 auch alles, alles Gute und jede Menge Erfolg und Gesundheit!

Kommentar abgeben 401 Zugriffe, 2 von heute |
Tags: ,

Verwandte Beiträge

Diskussion verfolgen

2 Kommentare to “Ritterschlag von Spiegel Online”

  1. Stefan Sackebier Says:

    Wir gratulieren Dir zum “Ritterschlag,
    habe ich doch gesagt Du wirst irgendwann den BBC Wildlife gewinnen.
    Gruß
    Stefan


  2. Adrian Says:

    Hallo Stefan,

    danke sehr :-) BBC ist noch ein weiter Weg, aber sicherlich machbar! :-)
    Gruss,
    Adrian


Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014