Home / persönlich / Blog article: Osteria Sylt: ein kulinarischer Höhepunkt

Osteria Sylt: ein kulinarischer Höhepunkt

18. November 2009 | keine Kommentare | Geschrieben in persönlich

Jeder Inselbesucher sollte hier einen Abend verbringen. Die Osteria in Westerland gehört zu den Topadressen auf Sylt, wenn es um gutes Essen geht. Die Osteria ist ein vielseitiges Restaurant mit dem gewissen Etwas. Die Atmosphäre ist völlig außergewöhnlich - einfach gemütlich. Man sitzt unter einem selbstgemalten Sternenhimmel unter Palmen und mit etwas Glück auch im Sand. Die Stimmung ist hervorragend und einzigartig zu gleich. Das Team der Osteria versucht alles, damit der Gast sich als König fühlt. Selbst wenn das Restaurant mit knapp 310 Plätzen aus allen Nähten platzt, ist der Service und das Essen hervorragend.

Auf der Karte finden sich Speisen aus aller Welt - der Mix stimmt. Angefangen mit herrlicher Gans über Spaghetti Carbonara zu Grünkohl und fantastischen Fischgerichten. Schaut Euch einfach die Speisekarte an. Es ist für jeden Geschmack etwas zu haben. Die Qualität der Speisen ist fantastisch, denn ich habe die Osteria noch nie unzufrieden verlassen. Die Portionen sind mehr als genug, sodass auch der größte Hunger gestillt werden kann.

Für mich ist die Osteria wirklich einzigartig. Ich kann jedem Urlauber nur zu einem Besuch raten. Man wird neben einer Menge Spass auch sehr gutes Essen bekommen. Ihr solltet auf jeden Fall zwei bis drei Tage vor Eurem Besuch ein Tisch reservieren, da der Laden immer voll. Viel Spass!

Kommentar abgeben 624 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015