Home / persönlich / Blog article: Mercedes Benz S500 - eine Klasse für sich

Mercedes Benz S500 - eine Klasse für sich

23. Juli 2009 | keine Kommentare | Geschrieben in persönlich

Heftig! Mehr fällt mir zu diesem Auto nicht mehr ein. Ich habe ja nun schon viele Autos gehabt, aber dieser Wagen toppt wirklich alles! Dieser Wagen strotzt vor Energie. Dieses Auto ist Fahrspass pur. Der Wagen liegt bei jeder Geschwindigkeit wie ein Brett auf der Straße. Der Wagen läuft innerhalb weniger Sekunden auf Tempo 260. In anderen Fahrzeugen wird es da schon ein wenig lauter und das Fahrverhalten wackliger. Bei dem Mercedes Benz S500 merkt man nichts davon. Nach oben ist auch noch “Luft”, aber der Wagen ist bei 260 km/h elektronisch abgeriegelt.

Im inneren dieses genialen Wagens findet man alles, was man sich nur wünscht. Eine Harman/Kardon 7.1 Soundanlage sorgt für den entsprechenden “Bums”. TV, DVD und Navi sind natürlich auch mit an Bord. Die Passagiere der Rückbank können über zwei TFTs, die jeweils in die Vordersitze eingebaut sind, über seperate DVD-Player Filme schauen. Die Ausstattung des Wagens ist einfach gigantisch. Nach zwei Tagen mit diesem Wagen kann ich jetzt schon sagen, dass ich für’s Leben versaut bin. Ich freue mich schon auf die nächsten fünf Tage.

Kommentar abgeben 407 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015