Kommentare zu: Lightroom 2 Export zu iPhoto für’s iPhone http://www.tauchen-blog.de/persoenlich/lightroom-2-export-zu-iphoto-fuers-iphone/ Fri, 31 Dec 2010 14:22:47 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: VRpix http://www.tauchen-blog.de/persoenlich/lightroom-2-export-zu-iphoto-fuers-iphone/comment-page-1/#comment-5426 VRpix Wed, 15 Jul 2009 06:36:42 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=319#comment-5426 ...oder einfach unter Export bei "After Export" iPhoto eintragen, dann kommen die Bilder direkt in iPhoto :-) …oder einfach unter Export bei “After Export” iPhoto eintragen, dann kommen die Bilder direkt in iPhoto :-)

]]>
Von: VRpix http://www.tauchen-blog.de/persoenlich/lightroom-2-export-zu-iphoto-fuers-iphone/comment-page-1/#comment-5425 VRpix Wed, 15 Jul 2009 06:28:11 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=319#comment-5425 Ich habe es zur Zeit so gelöst das ich einen export zu Flickr mache und von Flickr einen Imbort in iPhoto zum iPhone. So habe ich es Online und auf dem iPhone ohne zusätzlichen aufwand ;-) Ich habe es zur Zeit so gelöst das ich einen export zu Flickr mache und von Flickr einen Imbort in iPhoto zum iPhone. So habe ich es Online und auf dem iPhone ohne zusätzlichen aufwand ;-)

]]>
Von: AbDuL http://www.tauchen-blog.de/persoenlich/lightroom-2-export-zu-iphoto-fuers-iphone/comment-page-1/#comment-5275 AbDuL Sat, 09 May 2009 15:39:29 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=319#comment-5275 Ahhh, danke für den Nachtrag. Das ist doch auf jeden Fall ein guter Hinweis. Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich das ganze gleich ausprobieren. Gruss, Adrian Ahhh, danke für den Nachtrag. Das ist doch auf jeden Fall ein guter Hinweis. Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich das ganze gleich ausprobieren.

Gruss,
Adrian

]]>
Von: Patrick http://www.tauchen-blog.de/persoenlich/lightroom-2-export-zu-iphoto-fuers-iphone/comment-page-1/#comment-5274 Patrick Fri, 08 May 2009 09:51:43 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=319#comment-5274 Noch ein Hinweis dazu. Du kannst aus der App die Bilder dann auch direkt auf dem iPhone speichern. Zwar auch nicht ideal aber eine weitere Möglichkeit Noch ein Hinweis dazu. Du kannst aus der App die Bilder dann auch direkt auf dem iPhone speichern. Zwar auch nicht ideal aber eine weitere Möglichkeit

]]>
Von: AbDuL http://www.tauchen-blog.de/persoenlich/lightroom-2-export-zu-iphoto-fuers-iphone/comment-page-1/#comment-5264 AbDuL Thu, 23 Apr 2009 09:10:29 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=319#comment-5264 Hi, danke für den Hinweis. Das ist schonmal nicht schlecht. Leider aber auch nur in Deutschland nutzbar. Ich werde mich mal umschauen. Danke!! Hi,

danke für den Hinweis. Das ist schonmal nicht schlecht. Leider aber auch nur in Deutschland nutzbar. Ich werde mich mal umschauen. Danke!!

]]>
Von: Patrick http://www.tauchen-blog.de/persoenlich/lightroom-2-export-zu-iphoto-fuers-iphone/comment-page-1/#comment-5263 Patrick Thu, 23 Apr 2009 09:04:08 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=319#comment-5263 Dafür ist Flickr z.B. gut. Mit Mobile Fotos gibt es einen sehr guten iPhone Client. Dafür ist Flickr z.B. gut. Mit Mobile Fotos gibt es einen sehr guten iPhone Client.

]]>