Home / persönlich / Blog article: längere Akkulaufzeiten für das iPhone – externer Akku

längere Akkulaufzeiten für das iPhone – externer Akku

19. August 2009 | 2 Kommentare | Geschrieben in persönlich

Im Apple Store gibt es endlich ein Zusatzakkupack für das iPhone. Der Hersteller hat den externen Akku in eine Schutzhülle eingebaut, sodass man nicht nur mehr Saft hat, sondern das iPhone auch geschützt ist. Das ist wirklich klasse, denn ich habe schon lange darauf gewartet. Das Gerät wirkt dadurch ein wenig klotziger, aber auf Reisen ist mir das ehrlich gesagt egal. Dort nervt mich die geringe Akkulaufzeit wesentlich mehr. Thumbs Up!

Kommentar abgeben 1153 Zugriffe, 1 von heute |
Tags: ,

Verwandte Beiträge

Diskussion verfolgen

2 Kommentare to “längere Akkulaufzeiten für das iPhone – externer Akku”

  1. Franz Says:

    Nett dieser Zusatzakku von Apple -
    Allerdings zu kleine Batterie (nur 1200mAh)

    Vergleiche Mili Zusatzakku – http://www.phonesuit.com
    das hat mal 2000mAh und den Vorteil eines Mini-USB-Anschlusses –
    der auch all das kann was Apple mit dem grossen Stecker tut.
    zum gleichen oder besseren Preis – ich hab meins um 58 $ gekauft.
    und die 2000mAh braucht man bei Nutzung des iphones wirklich
    Sorry über diese negative Meldung


  2. Christoph Says:

    Wem es egal ist, ob der Akku mit dem iPhone im Gehäuse oder getrennt untergebracht ist, dem empfehle ich das GUM PRO von Just Mobile. Hat 4400mAh und reicht damit fast 3-mal zum iPhone aufladen.
    Habs bei Amazon.de für 55,95€ und kostenlosem Versand bekommen. Geladen wird einfach über das iPhone-USB-Kabel.


Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014