Home / persönlich / Blog article: iPhone OS 3 endlich mit TomTom Navigation Support

iPhone OS 3 endlich mit TomTom Navigation Support

9. Juni 2009 | keine Kommentare | Geschrieben in persönlich

Gestern war die WWDC von Apple. Die Keynotes sind dafür bekannt, dass Apples Neuerungen vorgestellt werden – mit vielen Hammern natürlich. Ein besonderes Highlight der Keynote war die Vorstellung des iPhone OS 3, welches kostenlos für alle iPhone Besitzer in den nächsten Tagen als Download bereitstehen. Neben genialen Funktionen wie z.B. die Nutzung des iPhones als BT-Modem ist man nun endlich in der Lage eine wirkliche Navigation zu nutzen.

TomTom hat die Software vorgestellt und sie wird in den nächsten Tagen im AppStore zu kriegen sein. Leider steht noch kein Preis fest, aber vorab wurde ein Video veröffentlicht. Das Video ist sehr gelungen.

Hier der kleine Vorgeschmack:

Das neue iPhone OS3 ist mit all sein wirklich guten Neuerungen mein persönlicher Favorit der Keynote. Hier noch ein kleiner Link zur TomTom Navigation mit dem iPhone.

Kommentar abgeben 2541 Zugriffe, 2 von heute |
Tags: ,

Verwandte Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014