Home / persönlich / Blog article: geniale Aktion: 1.000 kostenlose Visitenkarten für Blogger

geniale Aktion: 1.000 kostenlose Visitenkarten für Blogger

29. September 2009 | 1 Kommentare | Geschrieben in persönlich

Die Onlinedruckerei Flyertaxi.de schenkt Euch 1.000 Visitenkarten. Ich bin durch Zufall im Internet auf diese Aktion gestossen und mache einfach mal mit, da ich nach unserem Umzug sowieso neue Visitenkarten brauche. Wenn man sich mal auf der Seite von Flyertaxi umschaut, sieht man, dass man dort ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Drucken finden kann. Besonders spannend finde ich die Duftlacke. Das ist schon ein Hingucker – ähh, Hinriecher. Es gibt neuerdings auch den Duft “Zimt”. Das ist gerade in der Weihnachtszeit der Running-Gak.

Was muss ich tun, damit ich die 1.000 hochwertigen und kostenlosen Visitenkarten bekomme?

  • Ihr schreibt bis zum 30. September (nur noch kurze Zeit) einen Blogeintrag
  • in diesem Blogeintrag erwähnt Ihr die Aktion und setzt verlinkt zum Bestellformular
  • nach dieser Anleitung die Bestellung für die Visitenkarten durchführen
  • freuen!!!!

Ich bin schon ganz gespannt auf die Qualität der Visitenkarten. Ich muss mir zwar noch ein Design auswählen und überlegen, wie das Gesamtpaket auszusehen hat, aber das werde ich wohl heute Abend in Ruhe machen. Haltet Euch ran, die Aktion läuft morgen ab. Achja, die Visitenkarten sind werbefrei!!!

Kommentar abgeben 1972 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

Diskussion verfolgen

1 Kommentar to “geniale Aktion: 1.000 kostenlose Visitenkarten für Blogger”

  1. Tom Says:

    Leider habe ich von der Aktion erst jetzt etwas gelesen, schade, 1000 solcher Karten, hätte ich auch gerne genommen. So kann ich sie mir jetzt kaufen, naja, gibt schlimmeres.


Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014