Home / Fotografie, persönlich / Blog article: CPS-Mitgliedschaft endlich bestätigt - die Karte kommt auch bald

| Unterwasserfotos | RSS

CPS-Mitgliedschaft endlich bestätigt - die Karte kommt auch bald

17. August 2009 | 5 Kommentare | Geschrieben in Fotografie, persönlich

Ich habe vor ein paar Wochen über den Canon Professional Service (CPS) berichtet. Das habe ich natürlich nicht umsonst gemacht, denn ich habe dort eine Mitgliedschaft beantragt. Die Bedingungen und Vorteile könnt ihr meinem Blogpost entnehmen. Heute habe ich endlich die Bestätigung bekommen, dass ich nun offiziell in den heiligen Kreis aufgenommen wurde und meine CPS-Karte in den nächsten Wochen eintreffen sollte. Mit dieser Mitgliedschaft eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten. Egal, ob es die Feinjustage meiner Objektive sind, die Säuberung der Kameras und Objektive - es ist einfach ne richtig gute Sache. Endlich lohnt sich der ganze teure Kram, den ich von Canon nutze. :-) Ich freu mich schon auf die erste Reinigung und Pflege meiner Ausrüstung - und das völlig kostenfrei - hihi. Canon ist einfach genial!

Kommentar abgeben 1215 Zugriffe, 2 von heute |
Tags: , ,

Verwandte Beiträge

Diskussion verfolgen

5 Kommentare to “CPS-Mitgliedschaft endlich bestätigt - die Karte kommt auch bald”

  1. Rudi Says:

    CPS Karte schon bekommen? (Meine sollte auch unterwegs sein :) ) Reiniung schon machen lassen? Muss das Zeugs nach Willich oder macht das auch ein Canon-Händler vor Ort? - RUDI


  2. Adrian Says:

    Hallo Rudi,

    die Karte ist mittlerweile da. Die Sachen müssen nach Willich!

    Gruss,
    Adrian


  3. Rudi Says:

    Danke! Habs mir gedacht. Werde dann wohl mal einen Tag im Wohnmobil in Willich einlegen :)

    RUDI


  4. Marco Says:

    Hallo,

    muss man denn kein Vollprofi sein? Ich dachte du machst Fotografie freiberuflich “nebenher” und hast noch einen anderen Job.

    Viele Grüße

    Marco


  5. Adrian Says:

    Hallo Marco,

    Du musst einfach die Bedingungen erfüllen.

    mind. 2x Kamera mit Profi-AF
    mind. 3x L-Linse

    Dann stellt das kein Problem dar.

    Beste Grüße,
    Adrian


Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014