Home / persönlich / Blog article: Canon EOS 40D plus Hugyfot 40D Unterwassergehäuse

Canon EOS 40D plus Hugyfot 40D Unterwassergehäuse

9. Dezember 2007 | 1 Kommentare | Geschrieben in persönlich

So kurz vor Weihnachten hat sich etwas ergeben und ich habe meine 350D + 400D bei eBay verkauft. Das Gehäuse von Hugyfot ist nun auch schon weg und ich warte auf das Unterwassergehäuse für die Canon EOS 40D. Die 40D habe ich schon seit ein paar Tagen und ich bin einfach nur beeindruckt. Diese Kamera ist ein Synonym für Innovation. Ich freue mich nun auf das Unterwassergehäuse von Hugyfot und werde bald berichten.

Kommentar abgeben 2978 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge
Diskussion verfolgen

1 Kommentar to “Canon EOS 40D plus Hugyfot 40D Unterwassergehäuse”

Trackbacks

  1. Tauchsaison ist eröffnet!  

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014