Home / Playstation 3, persönlich / Blog article: Angespielt: Star Wars - The Force unleashed auf der Playstation 3

Angespielt: Star Wars - The Force unleashed auf der Playstation 3

16. April 2009 | keine Kommentare | Geschrieben in Playstation 3, persönlich

Als bekennender Star Wars Fan war ich damals erschüttert, dass der neue Spieletitel “Star Wars - The Force unleashed” nur auf Spielkonsolen erscheinen wird. Gut, ich habe eh fast keine Zeit für solche “Spielereien”, aber dann habe ich mir vor ein paar Wochen eine Playstation 3 gekauft. Ursprünglich war die Konsole nur als Mediencenter gedacht, aber dann rief sich das Spiel wieder ins Gedächtnis.

Kurzerhand habe ich auf eBay das Spiel zu einem Schnäppchenpreis ersteigert. Am Osterwochenende habe ich dann abends ein bisschen gezockt und bin einfach begeistert. Die Grafik und das Gameplay sind einfach nur geil. Es macht richtig Spass und lässt jedes Jedi-Herz höher schlagen. Ab und zu habe ich nun einen kleinen Zeitvertreib. Das Spiel ist für jeden Star Wars Fan Pflicht, denn man setzt in dem Spiel die Geschichte der Saga fort und kann eine Menge Spass haben.

Prädikat: sehr wertvoll!

Kommentar abgeben 269 Zugriffe, 2 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015