Home / IT / Blog article: neues MacBook Pro 13″ in 2011

| Unterwasserfotos | RSS

neues MacBook Pro 13″ in 2011

24. Februar 2011 | keine Kommentare | Geschrieben in IT

Die Gerüchteküche kocht seit Tagen, denn es hat sich jede Menge im letzten Abschnitt 2010 getan. Es gibt neue Prozessorgenerationen, große Innovationen und neue Lizenzabkommen, die den Weg für ein Upgrade der MacBook Pro Serie ermöglichen. Ich schiele ja schon lange auf das 13″ MacBook Pro, denn mein aktuelles 15″ MacBook Pro ist mir doch zu groß und schwer. Ein kleines, richtig sexy 13″ MacBook Pro wäre schon eine Überlegung wert, aber bisher war der Leistungssprung zu gering, denn aus Lizenzgründen sind im 13″ MacBook Pro noch immer Intel Core2Duo Prozessoren.

Laut der Boulevard-Presse erwartet uns in den nächsten Tagen ein neues 13″ MacBook Pro mit Prozessoren der neuen Generation, 30 % weniger Gewicht gegenüber der aktuellen Serie, deutlich längerer Akkuladezeit und eine 1440er Auflösung. Super, genau mein Ding. Mit einem i5 oder i7 Prozessor und 8 GB RAM, jeah! Also drückt die Daumen!!!! :-)

Kommentar abgeben 553 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014