Home / IT / Blog article: Microsoft Windows Server Schulung in Paderborn

Microsoft Windows Server Schulung in Paderborn

16. Oktober 2009 | keine Kommentare | Geschrieben in IT

Ich habe ja schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich den MCTS: Network Infrastructure Configuration mache. Am Montag geht es endlich los. Die Schulung findet doch nicht in Berlin statt, sondern in Paderborn. Das hat den Vorteil, dass ich Zuhause schlafen kann und den Umbau weiterhin beobachten kann. Ich bin schon sehr auf die Inhalte gespannt. Nach der Schulung heisst es dann Üben, Üben und Üben und die Prüfung erfolgreich abschließen. Das sollte aber das geringste Problem sein. Microsoft macht ja nur Multiple-Choice Aufgaben. Das ist wesentlich einfacher als z.B. die Prüfung zum Certified Linux Professional. Dort muss man Praxisaufgaben erledigen, die anschließend bewertet werden.

Außerdem werde ich Media Markt einen Besuch abstatten, denn ICH WILL ENDLICH MEINE CANON EOS 5D MARK II!!!!!!!!! Also ich verabschiede mich erstmal von Euch!

Kommentar abgeben 157 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

Kommentar hinterlassen

IMG_0440IMG_0366IMG_0436IMG_0365IMG_0431IMG_0360IMG_0426IMG_0357IMG_0419IMG_0271