Home / IT / Blog article: MacBook Air 11″ Tasche: Freiwild Sleeve MacBook Air

MacBook Air 11″ Tasche: Freiwild Sleeve MacBook Air

29. August 2011 | keine Kommentare | Geschrieben in IT

Nach meiner Rückkehr von den Azoren habe ich mir das neue MacBook Air 11″ bestellt. Warum und wieso mich dieses Gerät so begeistert, werde ich ein paar Tagen in einem separaten Blogpost schreiben. Für das Edelnotebook ist natürlich die passende Tasche bzw. Schutzhülle notwendig. Ich habe lange gesucht und schnell festgestellt, dass die Auswahl gar nicht so einfach ist. Es gibt unheimlich viele Taschen für das MacBook Air mit unterschiedlichen Anforderungen.

Meine Anforderungen an die Tasche sind im ersten Schritt völlig marginal. Die Schutzhülle soll zu 100% passen und auf das MacBook Air 11″ zugeschnitten sein, denn es gibt viele “normale” Taschen, die für 11″ Notebooks gemacht worden sind, die aber viel dicker als das MacBook Air sind. Folglich würde das Air in der Tasche nur “herumschlabbern”. Desweiteren soll die Tasche das Gerät schützen und stylisch aussehen.

Am Ende meiner Recherche habe ich mich für das Freiwild Sleeve entschieden. Diese maßgeschneiderte Filztasche macht wirklich etwas her. Ich habe mich für die Farbe grau entschieden, wobei es auch ein wenig auffälliger geht, denn die Farben Grün und Rot sehen auch richtig gut aus. Der deutsche Hersteller verspricht nicht zuviel, das MacBook Air passt wirklich wie die Faust auf’s Auge, schützt das Gerät vor Stößen und sieht total stylisch aus. Ich bin nach einer Woche mit der Tasche sehr zufrieden.

Man muss sich natürlich darüber im Klaren sein, dass man bei dieser Tasche kein Ladegerät oder Zubehör verstauen kann. Es ist eine Tasche, womit das MacBook Air absolut mobil und klein bleibt. Wenn man genau das sucht, ist diese Tasche absolut empfehlenswert.

Kommentar abgeben 1416 Zugriffe, 2 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014