Home / IT / Blog article: Google’s Nexus One Phone und GMail (Googlemail)

Google’s Nexus One Phone und GMail (Googlemail)

6. Januar 2010 | keine Kommentare | Geschrieben in IT

Ich habe mir eben das neue Nexus One Phone mal ein wenig genauer angeschaut. Nicht schlecht. Ich finde das Design und die Oberfläche wirklich gut und denke, dass dieses Telefon der erste “wahre” Konkurrent für das iPhone werden kann. Was mich als iPhone User wirklich neidisch macht - die Integration von Google Produkten. Hier ist das iPhone am heutigen Tag doch ein wenig im Rückstand. Bei der Präsentation vom Nexus One kann man sehr gut sehen, dass z.B. der GMail Account richtig schön eingebunden ist. Beim iPhone ist das leider nicht ganz so optimal gelöst.

Kommentar abgeben 327 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015