Home / Hunde / Blog article: meine Beagles haben sich gestern mal wieder ablichten lassen

| Unterwasserfotos | RSS

meine Beagles haben sich gestern mal wieder ablichten lassen

25. Mai 2009 | keine Kommentare | Geschrieben in Hunde

IMG_5158.jpg In der Abendsonne habe ich gestern mal wieder Zeit gefunden mit meiner Kamera zu arbeiten. Diesmal galt es ein neues Hundegruppenfoto zu schiessen und natürlich ein Kopf- und Standbild von Concorde. Die Fotos sind natürlich auch bereits in FlickR. Diese Gruppenfotos klappten gestern sehr gut, denn normalerweise ist das ziemlich nervenaufreibend, da bei fünf Hunden immer Einer aus der Reihe tanzt. Gott sei Dank gibt es Leckerchen!

Es gibt natürlich auch noch weitere Nachrichten - wir erwarten Anfang Juli unseren E-Wurf.

Kommentar abgeben 591 Zugriffe, 1 von heute |
Tags: , ,

Verwandte Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014