Home / Hunde / Blog article: gesundes Aras Hundefutter/Katzenfutter in Bielefeld, Gütersloh und Umgebung

gesundes Aras Hundefutter/Katzenfutter in Bielefeld, Gütersloh und Umgebung

6. Januar 2010 | keine Kommentare | Geschrieben in Hunde

Was tut man nicht alles für seinen Liebling. Sicher, es geht um Hunde und Katzen. Dort werden keine Mühen gescheut, denn man möchte für die Vierbeiner nur das Beste! Wir haben bei unseren Hunden viel ausprobiert und waren nie richtig zufrieden. Egal, ob es Frischfleisch oder Hundefutter vom Tierarzt war, man musste (bzw. machte es) noch immer Zusätze beifüttern, damit z.B. das Fell glänzt und der Hund wirklich fit ist. Das änderte sich schlagartig als wir auf Aras gestoßen sind.

Aras stellt das Futter in Eigenverantwortung her und achtet auf die Ausgewogenheit zwischen Proteinen, Mineralstoffen, Spurenelementen, Vitaminen und Kohlenhydraten. Sowohl das Trockenfutter als auch das Nassfutter machen wirklich einen sehr guten Eindruck. Die Hunde fressen es sehr gerne und die Hunde sind durchaus leistungsfähiger. Qualitativ schneidet das Futter im Vergleich mit anderen Herstellern sehr gut ab. Wir haben uns z.B. im Internet vorher informiert und können die Ergebnisse bestätigen.

Ein weiterer Vorteil ist die Lieferung Frei Haus. Der sog. Aras Frischedienst in der Nähe bringt das Futter direkt bis vor die Haustür. Neben dem Bringdienst steht natürlich auch eine ausführliche Beratung für das passende Hundefutter zur Verfügung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hundefutter von Aras und können es weiterempfehlen. In Bielefeld und Umgebung kann man sich z.B. bei C. Werning beraten lassen und die Ware per Telefon oder eMail bestellen.

Kommentar abgeben 944 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014