Home / Hunde / Blog article: Fotos: Rhodesian Ridgeback Welpen zu vergeben

Fotos: Rhodesian Ridgeback Welpen zu vergeben

16. Januar 2011 | 1 Kommentare | Geschrieben in Hunde

Der Rhodesian Ridgeback zählt für mich zu den edelsten Hunderassen, die es gibt. Ästhetisch, intelligent und ein großes Herz. Im Moment haben Bielefelder Freunde 11 Rhodesian Ridgeback Welpen, die zuckersüss sind. Gestern haben wir einen kleinen Fototermin vereinbart und ein paar Fotos gemacht. Nachdem ich die Welpen nun schon zweimal gesehen habe und mehrere Stunden bekuscheln und bespielen konnte, habe ich natürlich einen Favoriten. Eins steht jedoch fest, alle Welpen sind total niedlich und haben sicherlich die guten Anlagen der Eltern geerbt.

Wer auf der Suche nach Welpen der Rasse Rhodeasian Ridgeback ist, die selbstverständlich über offizielle Papiere und Ahnentafeln verfügen, sollte sich mit Astrid und Frank in Verbindung setzen. Einige Welpen haben schon ein schönes Zuhause, andere suchen noch eine nette Familie.

….und jetzt noch ein paar Fotos der Welpen…

Rhodesian Ridgeback Welpe

Rhodesian Ridgeback WelpeRhodesian Ridgeback WelpeRhodesian Ridgeback WelpeRhodesian Ridgeback WelpeRhodesian Ridgeback WelpeRhodesian Ridgeback WelpeRhodesian Ridgeback WelpeRhodesian Ridgeback Welpe

…sind die nicht süß? Also nicht lange zögern ;-)

Kommentar abgeben 466 Zugriffe, 2 von heute |
Tags:

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge
Diskussion verfolgen

1 Kommentar to “Fotos: Rhodesian Ridgeback Welpen zu vergeben”

  1. Tiziana Says:

    Wow, sind die hübsch. Ganz besonders gut gefällt mir der zweite von unten. Wenn wir nicht schon einen Hund hätten, würde ich bei dem Kleinen echt schwach werden.


Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014