Home / Fotografie / Blog article: Wassertropfen fotografieren – so geht es!

Wassertropfen fotografieren – so geht es!

6. September 2011 | keine Kommentare | Geschrieben in Fotografie

Auf meinen letzten Streifzügen durch das Internet bin ich auf Wassertropfen in Perfektion! von Markus gestoßen. Schaut Euch einfach mal ein paar Fotos an, die sind wirklich sehenswert und technisch sensationell umgesetzt. Wassertropfen – daran hat sich bestimmt Jeder schonmal ausprobiert. Der Beweis hierfür sind die Millionen von Wassertropfen Fotos auf FlickR, Facebook und Co. Richtig beeindruckt haben mich erst die Fotos von Markus. Toll finde ich auch, dass er sinnvolle Tipps gibt und nicht mit Informationen geizt. Klasse, wenn Leute ihr Wissen teilen.

Kommentar abgeben 2316 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014