Home / Buch, Fotografie / Blog article: Unter Wasser: 24 Tauchplätze, die jeder Taucher gesehen haben muss

Unter Wasser: 24 Tauchplätze, die jeder Taucher gesehen haben muss

7. Juni 2011 | 6 Kommentare | Geschrieben in Buch, Fotografie

Mit Freude kann ich Euch heute mitteilen, dass ich zum ersten Mal an einem Buch mitwirken konnte. Es ist ein unfassbar schönes Gefühl und eine große Ehre. In diesem Buch sind sensationelle Schreiber und geniale Unterwasserfotografen vertreten. Im gleichen Atemzug mit Norbert Probst, einem meiner größten Idole in der Unterwasserfotografie, aufgeführt zu werden, ehrt mich. Ein komsiches, aber tolles Gefühl. Ich bin so unheimlich stolz und möchte meinen Liebsten für die jahrelange Unterstützung danken. Ohne Euch wäre all der Erfolg der letzten Jahre nicht möglich gewesen!

Abschließend ein großes Dankeschön an Linus Geschke, der mich bei diesem Projekt ins Boot geholt hat. Vielen Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.

Unter Wasser: 24 Tauchplätze, die jeder Taucher gesehen haben muss

Das Buch könnt Ihr bei Amazon vorbestellen – es wird am 1. August erscheinen.

Kommentar abgeben 1400 Zugriffe, 1 von heute |
Tags:

Verwandte Beiträge

Diskussion verfolgen

6 Kommentare to “Unter Wasser: 24 Tauchplätze, die jeder Taucher gesehen haben muss”

  1. Sebastian Says:

    Da bin ich aber gespannt :)


  2. Abu Abdul Says:

    Lieber Sohn, bin stolz auf Dich, Kussi abu


  3. Stefan Says:

    Nettes Cover, ich glaub das wird mein nächstes Buch. Ich hab bis jetzt zwar erst einen Schnuppertauchkurs gemacht, jedoch hab ich schon voll Blut geleckt und werde das Tauchen sicherlich zu meinem neuen Hobby machen.


  4. Norbert Probst Says:

    Hallo Adrian,

    Linus hat mich auf deine obigen Zeilen aufmerksam gemacht.
    Ich freue mich sehr, dass ich dein Vorbild sein darf und denke gleichzeitig an meine frühen Jahre mit den ersten Publikationen. Daher kann ich deine Freude gut nachempfinden.
    Dein Erfolg sei dir von Herzen gegönnt, denn du alleine hast ihn dir erarbeitet.
    Ich wünsche dir, dass du den Antrieb und die Freude an diesem wunderbaren Hobby nie verlierst. Dann bleibt auch der Erfolg an deiner Seite.

    Viele liebe Grüße,

    Norbert


  5. Adrian Says:

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für deine netten Worte. Ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut. :-)

    Ich werde mein Bestes geben. Dank Dir!

    Liebe Grüße von den Azoren,
    Adrian


  6. Marion Says:

    Das Buch ist bestellt, bin ja mal gespannt :-)


Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014