Home / Fotografie / Blog article: Nikon D7000 Preview

Nikon D7000 Preview

15. September 2010 | 1 Kommentare | Geschrieben in Fotografie

Bei dpreview kann man die “Neuen” von Nikon sehen und sich erste Meinungen bilden. Ich finde, dass die D7000 wirklich gelungen ist, einzig das Layout gefällt mir überhaupt nicht. Das ist aber schon seit Jahren der größte Unterschied zwischen Canon und Nikon.Der neue SB-700 macht auch einen guten Eindruck - Canon holt hoffentlich auch bald einen neuen Blitz aus der Schublade!

Auch bei den Objektiven hat sich wieder einiges getan, so bringt Nikon das 200mm mit Blende 2 und das 35mm mit 1,4er Blende auf den Markt.

Kommentar abgeben 595 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

Diskussion verfolgen

1 Kommentar to “Nikon D7000 Preview”

  1. Lamego Photographics Says:

    Mit 16,2 MP ist die D7000 zwar nicht ganz auf der Höhe von Canon, aber für die meisten Zwecke vollkommen ausreichend. Wird vielleicht das ISO Rauschen etwas kompensieren ;) Bin auf jeden Fall mal gespannt auf die ersten Testbilder.


Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014