Home / Fotografie / Blog article: neue Canon L-Objektive im Januar?

neue Canon L-Objektive im Januar?

4. Januar 2010 | keine Kommentare | Geschrieben in Fotografie

Es ist besonders überraschend, dass Canon seine Webseiten aufräumt. Schaut man sich die Objektivliste an, so fehlen einige L-Linsen, die seit Jahren zu den Verkaufsschlagern hören. Es gibt weder eine off. Stellungnahme oder einen Verweis auf der Webseite, warum die Objektive fehlen. Nun kocht natürlich die Gerüchteküche, aber die Mutmaßungen verdichten sich. Scheinbar möchte Canon morgen einige neue Objektive vorstellen. Ein paar heisse Favoriten gibt es ja schon. Ganz oben auf der Liste steht das Canon EF 24-70 L II IS und das 100-200 L IS. Außerdem soll es auch ein neues 70-200 mit einem verbessertem IS geben. Man darf gespannt sein. Ich bin es auf jeden Fall.

Update: Canon hat für den 9. Februar einen offiziellen Pressetermin veröffentlicht.

Kommentar abgeben 4051 Zugriffe, 2 von heute |
Tags: , ,

Verwandte Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014