Kommentare zu: Nachbau bzw. Ersatz Akku für Canon EOS 5D Mark II / 7D http://www.tauchen-blog.de/fotografie/nachbau-bzw-ersatz-akku-fuer-canon-eos-5d-mark-ii-7d/ Fri, 31 Dec 2010 14:30:19 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Adrian http://www.tauchen-blog.de/fotografie/nachbau-bzw-ersatz-akku-fuer-canon-eos-5d-mark-ii-7d/comment-page-1/#comment-6556 Adrian Fri, 30 Jul 2010 10:30:19 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1239#comment-6556 Hi Tobias, in der Tat. Der Akku ist wirklich extrem leistungsfähig. Selbst bei extremer Kälte hatte ich bisher keine Probleme. Gruss, Adrian Hi Tobias,

in der Tat. Der Akku ist wirklich extrem leistungsfähig. Selbst bei extremer Kälte hatte ich bisher keine Probleme.

Gruss,
Adrian

]]>
Von: Tobias http://www.tauchen-blog.de/fotografie/nachbau-bzw-ersatz-akku-fuer-canon-eos-5d-mark-ii-7d/comment-page-1/#comment-6555 Tobias Fri, 30 Jul 2010 10:00:49 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1239#comment-6555 Hi Adrian, der Meinung bin ich auch. Zumal der original Canon Akku in der 5D MKII wirklich lange hält, was ich sehr gut finde! Da ist die 16GB Speicherkarte voll bevor der Akku leer ist. Bei meiner alten 300D hatte ich mehrere Nachbauakkus, da die Kapazität sehr gering war. Und wenn man sich schon eine Kamera für 3000 Euro kauft, hat man auch noch 80 Euro für einen zweiten Akku übrig. Gruß Tobias Hi Adrian,

der Meinung bin ich auch. Zumal der original Canon Akku in der 5D MKII wirklich lange hält, was ich sehr gut finde! Da ist die 16GB Speicherkarte voll bevor der Akku leer ist. Bei meiner alten 300D hatte ich mehrere Nachbauakkus, da die Kapazität sehr gering war. Und wenn man sich schon eine Kamera für 3000 Euro kauft, hat man auch noch 80 Euro für einen zweiten Akku übrig.

Gruß
Tobias

]]>