Home / Fotografie / Blog article: Martin Krolop – Praxistraining Fotografie: Blitz und Blitzlicht bei video2brain

Martin Krolop – Praxistraining Fotografie: Blitz und Blitzlicht bei video2brain

9. März 2010 | 2 Kommentare | Geschrieben in Fotografie

Martin Krolop hat es getan. Er hat in Zusammenarbeit mit video2brain eine komplette Trainingseinheit zur Blitzlichtfotografie ausgearbeitet. Es ist sicherlich eine ausführliche und intensive Ergänzung zu seinem Blog. Sein Blog ist sowieso ein absolutes “Must-Have” im RSS-Feeder. Man findet dort viele sinnvolle Informationen, die in kleine Videos verpackt sind. Ohne großes Tamtam versteht Martin Krolop, wie man dem Zuschauer ein Thema kurz und knackig vermittelt. Ich bin mittlerweile ein kleiner Fan von Ihm geworden, da ich seine Arbeit sehr schätze und seinen Stil außergewöhnlich gut finde.

Aktuell kann man sich die DVD Praxistraining Fotografie: Blitz und Blitzlicht von Martin Krolop bei Amazon vorbestellen.

Ein Live-Workshop ist mit Sicherheit wesentlich intensiver, aber dafür muss man leider auch erstmal einen Termin finden. Solange wird die DVD als gute Vorbereitung dienen.

PS: Hier zeigt er ein paar Outtakes zur DVD.

Kommentar abgeben 3470 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge
Diskussion verfolgen

2 Kommentare to “Martin Krolop – Praxistraining Fotografie: Blitz und Blitzlicht bei video2brain”

  1. Stefan Says:

    Hallo Adrian,
    ich habe mir das Video von Martin Krolop gestern Abend angesehen.
    Naja auf alle Fälle schon mal 2 Stunden ist sehr empfehlenswert.
    Mrtin Krolop wird auch auf der TION2010 zu sehen sein.
    Gruß
    Stefan


  2. Adrian Says:

    Hi,

    ich weiss, dass Martin Krolop auch auf der TION2010 ist. Ich hätte fast noch einen Tag davor einen Workshop bei Ihm besucht. Ein Bekannter hat einen Workshop organisiert, aber ich habe leider keine Zeit :-( Business is Business ^^

    Gruss,
    Adrian


Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014