Kommentare zu: Leckerbissen: die neue Canon EOS 1D Mark IV http://www.tauchen-blog.de/fotografie/leckerbissen-die-neue-canon-eos-1d-mark-iv/ Fri, 31 Dec 2010 19:25:57 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Sport tauchen http://www.tauchen-blog.de/fotografie/leckerbissen-die-neue-canon-eos-1d-mark-iv/comment-page-1/#comment-5640 Sport tauchen Tue, 27 Oct 2009 16:52:23 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=825#comment-5640 Hm ich werd sie mir vermutlich auch kaufen, jedoch werd ich erstmal schaun wie sich der Preis so entwickelt. Hm ich werd sie mir vermutlich auch kaufen, jedoch werd ich erstmal schaun wie sich der Preis so entwickelt.

]]>
Von: Flo http://www.tauchen-blog.de/fotografie/leckerbissen-die-neue-canon-eos-1d-mark-iv/comment-page-1/#comment-5538 Flo Wed, 21 Oct 2009 17:38:44 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=825#comment-5538 Ui in 2 Wochen ist es soweit...das hört sich ja gut an...dann könnenw wir mal wieder eine session in der industrie machen ^^ Ui in 2 Wochen ist es soweit…das hört sich ja gut an…dann könnenw wir mal wieder eine session in der industrie machen ^^

]]>
Von: Adrian http://www.tauchen-blog.de/fotografie/leckerbissen-die-neue-canon-eos-1d-mark-iv/comment-page-1/#comment-5535 Adrian Tue, 20 Oct 2009 14:37:06 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=825#comment-5535 Hi, in zwei Wochen ist es endlich soweit *argh*. Dann ist sie endlich da ... das U/W-Gehäuse und der neue Subtronic warten schon lange auf den ersten Einsatz. Für die 1D gibt es vereinzelte Hersteller, aber der Einsatz macht kein Sinn. Das Gehäuse ist viel zu bullig, kein FF (also kein richtiges WW, weniger Dynamik). Anders sieht es da mit den Ds aus. Da gibt es aber noch keinen Nachfolger und es macht auch einfach keinen Sinn. Die 5D Mark II ist schon das Non-Plus-Ultra für den U/W-Einsatz. Gruß, Adrian Hi,

in zwei Wochen ist es endlich soweit *argh*. Dann ist sie endlich da … das U/W-Gehäuse und der neue Subtronic warten schon lange auf den ersten Einsatz.

Für die 1D gibt es vereinzelte Hersteller, aber der Einsatz macht kein Sinn. Das Gehäuse ist viel zu bullig, kein FF (also kein richtiges WW, weniger Dynamik). Anders sieht es da mit den Ds aus. Da gibt es aber noch keinen Nachfolger und es macht auch einfach keinen Sinn. Die 5D Mark II ist schon das Non-Plus-Ultra für den U/W-Einsatz.

Gruß,
Adrian

]]>
Von: Paddy http://www.tauchen-blog.de/fotografie/leckerbissen-die-neue-canon-eos-1d-mark-iv/comment-page-1/#comment-5534 Paddy Tue, 20 Oct 2009 14:08:21 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=825#comment-5534 Wie steht es denn eigentlich um Deine 5D Mark II? Wartest Du immer noch? Die 1D scheint auch sehr interessant zu sein, aber wie schaut es dort mit UW-Gehäusen aus? Ich kann mir vorstellen, dass das aufgrund der Größe ein Problem ist. Wie steht es denn eigentlich um Deine 5D Mark II? Wartest Du immer noch?
Die 1D scheint auch sehr interessant zu sein, aber wie schaut es dort mit UW-Gehäusen aus? Ich kann mir vorstellen, dass das aufgrund der Größe ein Problem ist.

]]>