Kommentare zu: Fernauslöser für Canon EOS 5D Mark II und 7D http://www.tauchen-blog.de/fotografie/fernausloeser-fuer-canon-eos-5d-mark-ii-und-7d/ Thu, 08 Sep 2011 02:33:33 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Stefan http://www.tauchen-blog.de/fotografie/fernausloeser-fuer-canon-eos-5d-mark-ii-und-7d/comment-page-1/#comment-6258 Stefan Thu, 18 Feb 2010 18:56:07 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1040#comment-6258 Hallo Adrian, der Yongnuo RF-602 ist wirklich Spitze. Ich benutze das Teil sowohl als Fernauslöser als auch zum Entfesselt zu Blitzen. Ich habe mir noch zwei zusatz Empfänger gekauf um die Studioblitze zu zünden. Man kann auch zwei Kammeras parallel auslösen. Und das bei dem Preis. Gruß Stefan Hallo Adrian,
der Yongnuo RF-602 ist wirklich Spitze.
Ich benutze das Teil sowohl als Fernauslöser als auch zum Entfesselt zu Blitzen. Ich habe mir noch zwei zusatz Empfänger gekauf um die Studioblitze zu zünden. Man kann auch zwei Kammeras parallel auslösen. Und das bei dem Preis.
Gruß
Stefan

]]>
Von: Paddy http://www.tauchen-blog.de/fotografie/fernausloeser-fuer-canon-eos-5d-mark-ii-und-7d/comment-page-1/#comment-6252 Paddy Tue, 16 Feb 2010 16:33:46 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1040#comment-6252 Einen Kabelauslöser will ich ehrlich gesagt auch nicht missen. Damit kann man auch den Auslöser arretieren und so per Fokusfalle auslösen. Einen Kabelauslöser will ich ehrlich gesagt auch nicht missen. Damit kann man auch den Auslöser arretieren und so per Fokusfalle auslösen.

]]>