Home / Fotografie / Blog article: Event: Paderborner Fototage – Ausstellungen und Workshops

Event: Paderborner Fototage – Ausstellungen und Workshops

9. März 2010 | keine Kommentare | Geschrieben in Fotografie

Ich bin eben durch einen Zufall (Tweet von Calvin Hollywood) auf die Paderborner Fototage aufmerksam geworden. Das Konzept hinter diesem Event ist sehr interessant, wie ich finde. Während der Fototage haben die Besucher die Möglichkeit eine Vielzahl an Ausstellungen und Workshops zu besuchen. Ein Highlight wird sicherlich der Workshop von Calvin Hollywood sein. Der Workshop findet am 6. Juni 2010 von 14.00 – 16.00 Uhr statt und ist kostenlos.

Ich werde mir dort sicherlich den einen oder anderen Workshop anschauen. Tip: im Kalender rot anstreichen!

Kommentar abgeben 618 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014