Kommentare zu: Canon 650D – eine neue EOS in der Gerüchteküche http://www.tauchen-blog.de/fotografie/canon-650d-eine-neue-eos-in-der-geruechtekueche/ Wed, 11 Apr 2012 14:09:37 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.3.1 Von: Adrian http://www.tauchen-blog.de/fotografie/canon-650d-eine-neue-eos-in-der-geruechtekueche/comment-page-1/#comment-7210 Adrian Wed, 14 Dec 2011 17:31:09 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1637#comment-7210 Hallo Tino, da kommt bestimmt bald eine Mark III, aber der große Urknall wird es nicht werden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn ich jetzt vor einem Neukauf wäre, würde ich wahrschneinlich aber auch abwarten. Zudem hast Du mit der 7D ja auch schon ein Flaggschiff am Start. Gruss, Adrian Hallo Tino,

da kommt bestimmt bald eine Mark III, aber der große Urknall wird es nicht werden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn ich jetzt vor einem Neukauf wäre, würde ich wahrschneinlich aber auch abwarten. Zudem hast Du mit der 7D ja auch schon ein Flaggschiff am Start.

Gruss,
Adrian

]]>
Von: Tino Brandt http://www.tauchen-blog.de/fotografie/canon-650d-eine-neue-eos-in-der-geruechtekueche/comment-page-1/#comment-7206 Tino Brandt Mon, 12 Dec 2011 08:36:17 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1637#comment-7206 Hallo Adrian, Deine Einschätzung teile ich absolut. Eine dreistellige Canon-DSLR würde ich mir für unter Wasser nicht mehr kaufen. Der Produktzyklus ist für die teuren Gehäuse absolut zu kurz und der Preisunterschied zu der zweistelligen Canon ist nicht mehr so groß. Wenn die 5DMK2 denselben Autofocus wie die 7D hätte, würde ich diese schon haben. Jetzt aber hoffe ich, dass die 5DMK3 endlich raus kommt. Canon macht es damit richtig spannend! VG Tino Hallo Adrian,
Deine Einschätzung teile ich absolut. Eine dreistellige Canon-DSLR würde ich mir für unter Wasser nicht mehr kaufen. Der Produktzyklus ist für die teuren Gehäuse absolut zu kurz und der Preisunterschied zu der zweistelligen Canon ist nicht mehr so groß.
Wenn die 5DMK2 denselben Autofocus wie die 7D hätte, würde ich diese schon haben. Jetzt aber hoffe ich, dass die 5DMK3 endlich raus kommt. Canon macht es damit richtig spannend!

VG
Tino

]]>