Home / Fotografie / Blog article: Adobe Lightroom 3: Beta 2 als Download verfügbar

Adobe Lightroom 3: Beta 2 als Download verfügbar

23. März 2010 | 3 Kommentare | Geschrieben in Fotografie

Adobe hat eine zweite Beta von Lightroom veröffentlicht. Die Beta ist bis zum Erscheinen der finalen Version lauffähig und verrät weitere Features. Adobe hat sich nochmal mächtig ins Zeug gelegt und folgende Änderungen gegenüber der ersten Beta erwirkt:

  • Import und Anzeige von Bildern noch schneller
  • Tethered Shooting mit Canon und Nikon Kameras
  • Import und Verwaltung von Videodateien (STRIKE!!!!!!)
  • ein paar Kleinigkeiten,wie Rauschreduzierung, Importdialog und Wasserzeichen

Insgesamt macht Lightroom 3 nun einen wirklich guten Eindruck. Ich freue mich schon riesig auf die finale Version. Weitere Infos gibt es hier:

Kommentar abgeben 534 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge
Diskussion verfolgen

3 Kommentare to “Adobe Lightroom 3: Beta 2 als Download verfügbar”

  1. Daniel Says:

    Naja, Videofunktion…. ;)

    Tethered Shooting kam völlig überraschend, und ich hoffe das der Entrauscher nun auch seinen Namen verdient. Wenn ich das richtig gelesen habe, soll die Gradiationskurve nun auch richtig (wie bei PS) verbogen werden können….


  2. Adrian Says:

    Die Videofunktion ist schon gut, dann kann ich endlich die fertigen Videos auch vernünftig katalogisieren.

    Das mit der Gradiationskurve habe ich auch so verstanden. Ich werde es die Tage mal testen. :D


  3. Thomas Says:

    Ich habe mal meine Eindrücke zusammengefasst:

    http://www.lightroom-tutorial.de/2010-03/neues-lightroom-3-beta-2-
    oeffentlich-zum-download-die-top-news/


Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015