Home / Fotografie, Panoramafotografie / Blog article: 26 Gigapixel Panorama von Paris - mit Canon EOS 5D Mark II

26 Gigapixel Panorama von Paris - mit Canon EOS 5D Mark II

12. März 2010 | keine Kommentare | Geschrieben in Fotografie, Panoramafotografie

Du warst noch nicht in Paris? Dann wird es aber höchste Zeit! Du brauchst aber nicht in den Zug oder ins Flugzeug steigen. Schau Dir einfach dieses 26 Gigapixel Panorama von Paris an. Das Panorama ist wirklich genial. Da stecken sicherlich ein paar Tage Arbeit in diesem Projekt. Für dieses Panorama wurden mehr als 2000 (!) Fotos gemacht und zusammen gesticht. Die Hardware, die für dieses Porjekt genutzt wurde, ist auch sehr beachtlich.

Es wurden zwei Canon EOS 5D Mark II genutzt, die jeweils mit dem Canon EF 300mm f/4,0 L IS und einem Canon EF 2,0 Teleconverter bestückt wurden. Die “Projektmacher” stellen auch ein “Make of” zur Verfügung.

Einfach nur WOW!

Kommentar abgeben 887 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015