Home / Dies und Das / Blog article: Kein Streusalz mehr in Bielefeld - Verkehrschaos vorprogrammiert

Kein Streusalz mehr in Bielefeld - Verkehrschaos vorprogrammiert

8. Januar 2010 | keine Kommentare | Geschrieben in Dies und Das

Nachdem die Radiostationen schon ein paar Tage berichten, dass der Streusalzvorrat fast aufgebraucht ist, wurde heute bekannt, dass nun alle Vorräte aufgebraucht sind. Leider soll es am Wochenende nochmal richtig schneien - bis zu 60cm Neuschnee in Bielefeld. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir hier schonmal so viel Schnee hatten, aber gut.

Ich frage mich allerdings, warum kein Streusalz mehr vorhanden ist. Gut, es hat ein paar Tage geschneit und es war ein bisschen mehr Schnee als in den vergangenen Jahren, aber wir hatten ja nun keine sechs Wochen Dauerschnee. Es waren ein paar Tage, die man an der Hand abzählen kann. Das dann gerade im entscheidenden Moment das Streusalz ausgeht ist schon ein wenig “schade”. Die Polizei möchte nämlich sämtliche Bergstrassen sperren. Kann mir mal einer sagen, wie ich dann am Montag zur Arbeit soll?

Kommentar abgeben 271 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

Kommentar hinterlassen

IMG_0440IMG_0366IMG_0436IMG_0365IMG_0431IMG_0360IMG_0426IMG_0357IMG_0419IMG_0271