Home / Dies und Das / Blog article: iPhone 5 steht in den Startlöchern?

iPhone 5 steht in den Startlöchern?

18. August 2010 | keine Kommentare | Geschrieben in Dies und Das

Es ist echt unglaublich. Das iPhone 4 ist noch nicht lange auf dem Markt, da kann man im Internet schon die wildesten Spekulationen über das iPhone 5 geben. Angeblich will man mit einem anderen Hardwaredesign an den Start gehen. Der erste Prototyp soll bereits fertig sein. Ein weiteres heißes Gerücht: Apple soll den Produktzyklus ändern und das iPhone 5 im Januar vorstellen. Ein Grund ist das Problem mit der Antenne im iPhone 4.

Ich persönlich finde das alles sehr weit hergeholt, aber darauf kommt es nicht an. Ich enthalte mich jeder Spekulation und erfreue mich momentan an meinem neuen iPhone 4. :-)

Lustige Gerüchte und Apple erfreut sich weiterhin über das gigantische (kostenlose) Marketing. Das virale Marketingkonzept funktioniert nach wie vor!

Kommentar abgeben 536 Zugriffe, 1 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014