Home / Dies und Das / Blog article: Facebook Button “Gefällt mir” und Impressum

Facebook Button “Gefällt mir” und Impressum

16. Mai 2011 | 1 Kommentare | Geschrieben in Dies und Das

Auf meiner Webseite mit meinen Unterwasserfotos verwende ich den Facebook “Gefällt mir” Button, da ich diese Funktion äußerst interessant finde. In Deutschland muss man sich ein paar Gedanken hierzu machen, da hier eben alles ein wenig stärker reglementiert ist. Während meiner Recherche bin ich auf eine Muster für eine rechtssichere Datenschutzerklärung und Verwendung von Facebook Plug-Ins gestossen.

Diese kostenlose Erklärung wurde von einer Kanzlei, die sich auf Internetrecht spezialisiert hat, kostenlos ausgearbeitet. Im Gegenzug möchte die Kanzlei einen Backlink, was ich hiermit erfüllt habe. Auch ohne diesen Wunsch hätte ich hier das ein oder andere Wort darüber verloren, da ich sowas für äußerst sinnvoll erachte. Also schnell einbauen und Probleme in der Zukunft sind vermieden. :-)

Kommentar abgeben 1429 Zugriffe, 2 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge
Diskussion verfolgen

1 Kommentar to “Facebook Button “Gefällt mir” und Impressum”

  1. Sebastian Says:

    Ich mag FB nicht und daher nutze ich das mit Absicht nicht auf meinem Blog. Aber muss jeder selber wissen wie weit der Datenschutz geht. Lieber 10x Google als FB.


Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014