Home / Buch / Blog article: Weihnachtsgeschenk für Taucher und Fotografen

Weihnachtsgeschenk für Taucher und Fotografen

30. November 2010 | keine Kommentare | Geschrieben in Buch

Alle Jahre wieder steht man vor dem Problem, was man dem oder der Liebsten schenken soll. Ich persönlich habe überhaupt keine Probleme damit, aber falls Ihr auf der Suche nach einem tollen Geschenk für einen Taucher, Naturinteressierten oder Fotografen seid, habe ich die perfekte Geschenkidee für Euch. Die Dokumentation Unsere Ozeane lief im letzten Jahr in unseren Kinos und war ein voller Erfolg. Ich saß knappe 1,5 Stunden im Sessel gefesselt und war völlig beeindruckt. Dieser Film ist neben Unsere Erde die beste Naturdokumentation, die ich kenne.

Es lohnt sich beide Filme unter den Weihnachtsbaum zu legen, wenn ihr sie noch nicht habt. Noch beeindruckender hingegen ist das gleichnamige Buch von Jacques Perrin. Es ist eine perfekte Ergänzung zum Film und ein tolles Fotobuch zugleich. Ich habe ein Exemplar zuhause und freue mich immer wieder, wenn ich es aufschlage. Die Bilder und Geschichten sind beeindruckend und zeigen wie prachtvoll unsere Ozeane sind. Das Buch Unsere Ozeane ist zwar mit 60 € nicht billig, aber dieses einmalige Bildband ist es wert. Es ist ein edles und zeitloses Geschenk.

Kommentar abgeben 87 Zugriffe, 3 von heute |

Verwandte Beiträge

  • keine verwandten Beiträge

Kommentar hinterlassen

-014-020-019-018-017-016-015-014-016-015