Kommentare zu: Buch Blitzfotografie mit Systemblitzen http://www.tauchen-blog.de/buch/buch-blitzfotografie-mit-systemblitzen/ Sat, 23 Apr 2011 22:21:53 +0000 http://wordpress.org/?v=2.7.1 hourly 1 Von: Adrian http://www.tauchen-blog.de/buch/buch-blitzfotografie-mit-systemblitzen/comment-page-1/#comment-6898 Adrian Tue, 01 Mar 2011 09:23:00 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1544#comment-6898 Hallo Tino, richtig. Der Link geht zu dem Blogeintrag, wo ich auch den richtigen Namen genannt habe. Das Buch gefällt mir wirklich sehr gut und ich kann es jedem Interessierten nur ans Herz legen. Das ist bisher eins der wenigen Fotobücher, die mich wirklich richtig weitergebracht haben. Gruss, Adrian Hallo Tino,

richtig. Der Link geht zu dem Blogeintrag, wo ich auch den richtigen Namen genannt habe.

Das Buch gefällt mir wirklich sehr gut und ich kann es jedem Interessierten nur ans Herz legen. Das ist bisher eins der wenigen Fotobücher, die mich wirklich richtig weitergebracht haben.

Gruss,
Adrian

]]>
Von: Tino Brandt http://www.tauchen-blog.de/buch/buch-blitzfotografie-mit-systemblitzen/comment-page-1/#comment-6896 Tino Brandt Tue, 01 Mar 2011 08:07:42 +0000 http://www.tauchen-blog.de/?p=1544#comment-6896 Guten Morgen Adrian, Deine Ausführungen finde ich sehr interessant. Ich will mir zu diesem Thema auch noch Literatur besorgen. Kann es sein, das Du dich mit der Zuordnung von “Entfesselt Blitzen” zu Dirk Wächter vertan hast. Die Verknüpfung geht zu “Heute schon geblitzt?” von Dirk Wächter. Ich nehme an, dass Du dieses Buch favorisierst. Viele Grüße Tino Guten Morgen Adrian,
Deine Ausführungen finde ich sehr interessant. Ich will mir zu diesem Thema auch noch Literatur besorgen. Kann es sein, das Du dich mit der Zuordnung von “Entfesselt Blitzen” zu Dirk Wächter vertan hast. Die Verknüpfung geht zu “Heute schon geblitzt?” von Dirk Wächter. Ich nehme an, dass Du dieses Buch favorisierst.

Viele Grüße
Tino

]]>