Home / über Mich

| Unterwasserfotos | RSS

über Mich

Ich komme ursprünglich aus Berlin und lebe mittlerweile in Bielefeld. Beruflich bin als Systemadministrator in einem Industrieunternehmen tätig und für jede technische Herausforderung zu haben. Bereits seit meinem achten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Taucher und habe hunderte von Tauchgängen in der ganzen Welt absolviert. Meine Eltern haben mich früh gefördert und so durfte ich immer mit meinem Vater tauchen gehen. Hierfür bin ich meinem Vater und meiner Mutter sehr dankbar, denn diese Sportart hat meine Sichtweise der Natur gegenüber sehr geprägt. Die Unterwasserfotografie kam vor einigen Jahren als zweite Leidenschaft hinzu.

Ursprünglich entstand dieser Blog mit der Idee, diese Plattform nur für tauchbezogene Inhalte zu nutzen. Die Zeit hat allerdings gezeigt, dass dieser Blog wesentlich mehr Potenzial hat. Ich nutze den Blog als eine Art Tagebuch, wo ich die wichtigsten Sachen niederschriebe, die mich beschäftigen und interessieren - vornehmlich aus den Themenbereichen Apple, Fotografie und Reisen.

Mein Portfolio mit allen Unterwasserbildern findet ihr unter adrian-schoene.de. Mein Vater zeigt mittlerweile ein paar tolle Videos auf seiner Webseite.

Kommentar abgeben 7115 Zugriffe, 4 so far today
Tags:
Diskussion verfolgen

1 Kommentar to “über Mich”

  1. Franz Says:

    Hallo Adrian

    Tolle Fotos, tolle homepage - und mal mit Mac - SUPER


Kommentar hinterlassen

-022-021-020-019-018-017-016-015-014-014